24 Hour AMRAP Challenge im Exciting Fit

T-Shirt Design 24 Hour AMRAP
T-Shirt Design 24 Hour AMRAP

T-Shirt Design 24 Hour AMRAP

Im Oktober 2018 trat Exciting Fit, das Fitnessstudio aus Bad Ischl, abermals an uns heran. Diesmal mit einem Großprojekt, der 24 Hour AMRAP Challenge im Exciting Fit.

Kurz nach Erhalt der ersten Informationen, was 24 Hour AMRAP für ein Sportevent ist, erstellten wir einen Plan für Werbung und der benötigten IT Solutions. Nachdem wir die Planung abgeschlossen und auch erste Entwürfe des Plakates, Video und der T-Shirts erstellt hatten, wurde ein Treffen im Fitnessstudio arrangiert.

Plakatdesign Design 24 Hour AMRAP

Plakatdesign Design 24 Hour AMRAP

Bei diesem Treffen konnten wir alle Punkte mit den Inhabern und Athleten besprechen, Verbesserungswünsche in die Tat umgesetzt und weitere Termine, z.B. um Videos und Fotos für das Social Media Marketing zu machen, fest legen.

Ca. 5 Wochen vor dem Event konnte das AMPITS-Team mit der Werbung auf Facebook und Instagram beginnen. Gleichzeitig gaben wir für mehr als 50 Plakate und 30 T-Shirts den Druck frei und produzierten ein Video als Teaser für das Sportevent.

Das Trailer Video zum Event:

Während dem Event selber wird es einen Livestream geben, der unter anderem via Facebook abzurufen ist.

Social Media Marketing auf Facebook